Wheel of the year

Die Jahresradaufstellung

Worum geht es?

Was die Zukunft uns wohl bringen mag, welche Ziele und Herausforderungen uns erwarten, wann der mutmaßlich richtige Zeitpunkt ist um Dinge anzugehen und wie sie sich wohl über die Zeit hinweg entwickeln mögen beschäftigt die Menschheit schon seit Jahrhunderten.

Viele Menschen beschäftigen sich immer um die Jahreswende mehr oder weniger ritualisiert und mal mehr oder weniger bewusst mit einer Rückschau auf das „alte“ Jahr und richten sich auf die Zukunft und das was sie sich wünschen, oder erwarten aus. Die bekannten Neujahres-Vorsätze sorgen häufig für allgemeines Schmunzeln aber zeigen wiederum deutlich, dass wir uns in dieser Zeit viel mit solchen Thematiken beschäftigen.

Mittlerweile ist es bekannt, dass Visualisierungs-, Suggestions- und Coaching- Techniken durchaus sehr wirkungsvoll dabei unterstützen können Vergangenes zu reflektieren, und dass es sich lohnt das was wir aus der Vergangenheit gelernt haben ressourcenreich mit auf die Reise zu nehmen, um unsere Ziele besser erreichen zu können.

Dafür nutze ich in meinem Selbstcoaching immer wieder bewusst Zeit und Raum/Räume um mich aktiv mit dem Loslassen, Ausmisten, Verabschieden und Neuausrichten zu beschäftigen.

Seit nunmehr 6 Jahren habe ich in Selbstversuchen und etlichen Recherchen immer wieder Techniken, Übungen, Modelle und die unterschiedlichsten Zugänge, von eher rational bodenständig bis hin zu hoch spirituellen Techniken genutzt. Daraus entstanden sind verschiedene Unterstützungsangebote und Selbstcoaching- Interventionen die sich bewährt haben und die heute zu wesentlichen Bestandteilen meiner gelebten Praxis geworden sind.

Basierend auf dieser Erfahrung und im Austausch mit Kollegen ist dieses Aufstellungsangebot entstanden, welches ihr nicht nur zur Gestaltung eures Kalenderjahres Übergangs, oder zur Geburtstagsausrichtung auf das kommende Lebensjahr nutzen könnt, sondern auch um auf diese Art zu schauen, wie sich Projekte oder Beziehungen in den kommenden 12 Monaten energetisch zeigen.

Dieses Angebot könnt ihr wahlweise im Einzelcoaching oder mit Repräsentanten buchen.

Dieses Aufstellungsformat ist angereichert mit Methoden aus dem intuitiv energetischen Coaching und kann je nach Klient weitere Elemente aus körpertherapeutischen und anderen Fachrichtungen enthalten.

Es erwartet Dich …

Ein Aufstellungsmodell welches Dir nicht nur zur Gestaltung Deines Kalenderjahres Übergangs, oder zur Geburtstagsausrichtung auf das kommende Lebensjahr spannende Einblicke ermöglicht, sondern auch um auf diese Art zu schauen, welche Projekt- oder Beziehungsdynamiken sich in den kommenden 12 Monaten energetisch zeigen.

Veranstaltungstermin

WANN? WO? WIE VIEL?
individuell nach Vereinbarung SKillCare
Novalisstr. 3
52353 Düren
220,-€ pro Person
Dauer 90 bis 120 Minuten Dokumentation der Ergebnisse inklusive

Eine schriftliche Anmeldung ist zwingend erforderlich. Die Anmeldung ist erst nach schriftlicher Anmeldebestätigung der Firma SKillCare verbindlich. Es gelten unsere AGBs.

ANMELDUNGHier klicken

 

SOCIAL MEDIA