Verkaufsworkshop – HAPPY CUSTOMERS

Happy Customers = TOP X-Mas Sales


Wir machen Sie fit für den Weihnachts- Endspurt

Worum geht es?

Verkaufen im Einzelhandel ist unabhängig von der Branche heute schwerer denn je. Der starke Wettbewerb des Internets setzt die Verkäufer am Point of Sale zusätzlich unter Druck. Doch was tun? Was ist DER Unterschied, den die Verkäufer heute machen können, damit die Kaufentscheidung vor Ort und nicht im digitalen Netz getroffen wird?

Die Antwort ist ganz einfach:

KONTAKT und BINDUNG zum Kunden gepaart mit einer fundierten BERATERKOMPETENZ und entsprechendem VERKAUFSGESCHICK

Ohne eine echte und vertrauensvolle Beziehung zum Kunden kommt kaum noch ein beratungsintensiver Kauf zu Stande. Und die reine Berater Kompetenz reicht nicht mehr aus um den Verkaufssack zuzumachen.

Die Verkaufskunst besteht darin:

Die Sprache und die Bedürfnisse des Kunden schnell zu verstehen, Kontakt und Vertrauen aufzubauen, Bindung herzustellen und sie nachhaltig begeistern zu können!

Genau hier setzen wir mit unserem zweitägigen Verkaufsworkshop an!

In diesem stark praxisorientierten Workshop

machen wir uns die wirkungsvollsten Techniken und Methoden aus dem systemisch- integralen Coaching zu Nutze und wenden diese auf den Verkauf am Point of Sale an!

Dabei arbeiten wir mit konkreten Fallbeispielen aus dem beruflichen Alltag unserer Teilnehmer und wenden das theoretische Wissen direkt in Übungen und Modellen an. Praktische Übungen schaffen ein erhöhtes Bewusstsein, da die Modelle auf sich selbst und die konkreten Verkaufssituationen angewandt werden.

Gemeinsam reflektieren wir die Trainingsergebnisse vor Ort, geben Supervisionstipps und leiten gemeinsame Strategien und konkrete Handlungsleitfäden für die sofortige Umsetzung im beruflichen Alltag ab.

Darüber hinaus kreieren wir einen Raum, in dem sich die Teilnehmer austauschen und sich gemeinsam entwickeln können. So werden die Konzepte nicht nur theoretisch vermittelt, sondern lebendig angewandt und neben dem eigentlichen Training ermöglichen die Coaching-Aspekte auch die persönliche Entwicklung der Teilnehmer.

Inhalte:

  • Gute Beziehung zum Kunden herstellen und Vertrauen schaffen
  • Die Sprache effizient nutzen
  • Kundentypen direkt adressieren
  • Sinnesspezifisch verkaufen
  • Die eigene Verkäufer Identität authentisch entwickeln und leben
  • Bleibende positive Eindrücke hinterlassenAchtung: Dieser Workshop enthält Selbsterfahrungsanteile.

Ziele:

  • Steigerung des Verkaufsumsatzes
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Mehr Spaß am Verkaufen
  • Mehr Empfehlungen durch „Happy Customers“

Das Workshopteam:

Christiane Botzenhardt & Silke Krause

Profitieren Sie von:

32 Jahre Vertrieb/Verkauf (Inbound, Outbound, POS, Retail) in Markenunternehmen aus verschiedenen Branchen (u.a. Nahrungsmittel, Textil- und Mode, Spielwaren)

Betriebswirtschaftsabschlüsse in den Fachbereichen Marketing, Vertrieb und Wirtschaftsinformatik

7 Jahre Unternehmensleitung

7 Jahre Leitung Retail Operations mit Personalverantwortung

Retailkompetenz und KnowHow im stationären Einzelhandel (HighStreet und Factory Outlets), Vertrieb von B-Ware in Factory Outlets und Werksverkäufen namenhafter Hersteller und Produktionsbetriebe

Unternehmensführung, KPI-Management, Personal-/Umsatz-/Budgetverantwortung im mehrstelligen Mio.-Bereich

9 Jahre Leitung von Aus- und Weiterbildungen

7 Jahren Trainingserfahrung

7 Jahre Coaching- Erfahrung

 

Konditionen:

Veranstaltungsdatum:

  1. bis 23.10.2018 Je 10:00 bis 17:00 Uhr Region Süd
  2. bis 15.11.2018 je 10:00 bis 17:00 Uhr Region Dortmund

Investition:

498,-€ (249,-€ pro Teilnehmer proTag)
mindestens 10, maximal 12 Teilnehmer

Eine schriftliche Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Die Anmeldung ist erst nach schriftlicher Anmeldebestätigung der Firma SKillCare verbindlich. Es gelten unsere AGBs.

Veranstaltungsort:

Wird rechtzeitig bekannt gegeben

Auf Wunsch ist dieses Angebot auch als Inhouse-Workshop bei Ihnen vor Ort buchbar. Termine und Konditionen auf Anfrage

 

ANMELDUNGHier klicken
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