Was wäre,…

Wir leben in einer Welt in der wir gelernt haben dass es von angeblicher Größe, Stärke und auch Schönheit zeugt, wenn wir mit hoch erhobenem Haupt und mit auf Hochglanz polierter Rüstung durchs Leben schreiten. Unnahbar, unantastbar, unverwundbar zu sein, das scheint erstrebenswert. Berührbar, verletzlich und empfänglich zu sein ist in dieser Konditionierung/Prägung das was uns dem mutmaßlichen Untergang weiht. Und so wandeln wir durch unsere Leben, gehen hier und da mal ein bisschen in Kontakt, zeigen hier und da…

0
Read More

Menschen, die Geschichten über Dich erzählen…

Es wird sie immer geben… Menschen die Geschichten über Dich erzählen… Menschen die das was sich ereignet hat nehmen und es aus ihrer Weltsicht heraus mit nur einseitigen Informationen, oder ihrer subjektiven Bewertungen in einen Bedeutungsrahmen setzen, der mit dem was Du in deiner Welt erlebt hast, nicht mehr wirklich was zu tun hat. Die Menschen die dann etwas über Dich gehört haben und das gehörte nutzen um es dann wiederum mit Ihrer Bedeutungsgebung und ihren Projektionen anzureichern um es…

0
Read More