Einzelpersonen

EINZELPERSONEN

  • Veränderung und Ziele: Du spürst, dass die Zeit in Deinem Leben reif ist, etwas zu verändern? Weißt aber vielleicht noch nicht was konkret oder wie sich Deine Veränderung realisieren und leben lässt?
  • Selbstfindung: Das Bedürfnis die Frage „Wer bin ich eigentlich“ für Dich beantworten zu können wächst in Dir und Du suchst eine Begleitung, die Dich unterstützt Deine Antworten zu finden?
  • Selbstbewusstsein: Du möchtest Dein Selbstbewusstsein weiter entwickeln, um Dein Leben bewusst und selbstbestimmt gestalten zu können?
  • Entscheidungsfindung: Eine Entscheidung möchte von Dir getroffen werden, aber Du weißt nicht wie Du sie treffen sollst?
  • Vergangenheit: Es gibt Dinge in Deiner Vergangenheit die Du aus heutiger Sicht nochmal betrachten und Deinen Frieden damit finden möchtest?
  • Glaubenssätze und Muster: Du spürst, dass bestimmte Verhaltensmuster oder Glaubenssätze Dich daran hindern Dein volles Potenzial auszuschöpfen?

  • Als Coach bin ich für Dich die metaphorische „Räuberleiter“ im Labyrinth um Dich dabei zu unterstützen zu mehr Klarheit zu finden, Erkenntnisse zu gewinnen, neue Perspektiven einnehmen zu können, Ressourcen zu entdecken, zu entwickeln und zu aktivieren, damit Du zu mehr Bewusstheit gelangen kannst. Ziel ist es, dass Du auf Basis Deiner Bewusstheit unter Berücksichtigung Deiner eigenen Individualität und Deines eigenen Werte- Weltbildes eigenverantwortliche, lösungsfokussierte Entscheidungen treffen, Verhaltensänderungen durchführen und Ziele nicht nur definieren, sondern auch erfolgreich erreichen kannst.Ich bin der richtige Coach für Dich weil …Es mir gelingt meine Klienten auf Augenhöhe vorurteilsfrei und wertschätzend dort abzuholen wo sie gerade stehen, um auf einer vertrauensvollen Basis lösungsorientiert miteinander arbeiten zu können. Dank meines systemisch- integralen Schwerpunktes in Kombination mit einer breiten Bandbreite aus unterschiedlichen Ausbildungen steht mir eine Vielzahl unterschiedlicher Modelle und Methoden zur Verfügung, die ich bedarfsorientiert und unter Berücksichtigung verschiedener Typologien, Zustände und Bewusstseinsentwicklungen und möglicher systemischer Auswirkungen und Konsequenzen an Dich und Dein Anliegen individuell anpassen kann.Last but not least:Im Coaching bilden der „Nasenfaktor“ und ein vertrauensvolles Miteinander die Grundvoraussetzung für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Mail und wir vereinbaren ein unverbindliches, kostenloses Kennenlernen und sehen ob wir zueinander passen.
Angebote für EinzelpersonenHier klicken
SOCIAL MEDIA