Online- Akademie

Die Online- Welt ist aus unseren alltäglichen Leben nicht mehr weg zu denken. Wir pflegen Kontakte, erledigen Business ToDos flexibel von verschiedenen Standorten aus und verlieben uns sogar in Personen zu denen wir nur Dank digitaler Medien Kontakt halten können.

Und ja- auch in der Welt der Persönlichkeitsentwicklung bekommt „das Digitale“ zunehmend Raum und Bedeutung.

Nicht immer haben meine Kunden und Klienten Zeit und Gelegenheit sich ein ganzes Wochenende Zeit zu nehmen, oder das Leben lässt grade nicht den Raum für eine 20 tägige Entwicklungsreise. Nichts desto trotz steigt das Interesse an der eigenen Entwicklung kontinuierlich.

Die Anfragen nehmen zu, ob ich nicht mal „so kleine“ Workshopeinheiten anbieten kann. Espressos für die persönliche Entwicklung- zum Anregen, Aufwecken, Input geben, gepaart mit Selbstcoaching Einheiten, Übungsaufgaben und/oder der Möglichkeit ein Online Coaching via Zoom dazu zu buchen.

Euer Wunsch sei mir Befehl :). Die Online- Akademie wird für Euch zum Leben erweckt. Mit und mit werden hier jetzt Angebote zu den unterschiedlichsten Themen für Euch erscheinen. Wahlweise Videoaufzeichnungen und/oder Zoomcall- Angebote.

Ich freue mich Euch auf diese Art zu Begegnen

liebe Grüße durchs Netz,

Treya

Angebote

Das liegt in der Familie!

Der Genogramm- Videoworkshop für alle die erkannt haben, wie relevant die Geschichte unserer Ahnen für unsere eigene Persönlichkeitsentwicklung ist.

Der Tiger im Tank!

Der Ressource- Videoworkshop mit MP3 Files für Deinen individuellen Selbstcoaching Durchlauf. Weitere Infos folgen

Selbst- und Zeitmanagement!

Dein modular aufgebauter Videoworkshop mit Selbstcoaching Hausaufgaben. Aktuell nur buchbar für Klienten aus Organisationen die aktuell bei uns in Entwicklungsprojekten begleitet werden.