· 

True Story

 

Heute mag ich eine kleine Geschichte mit Dir teilen.

Wenn Du Dir das linke Bild von mir ansiehst... siehst Du die Stelle über meiner linken Augenbraue?

 

 

 

Die begleitete mich jetzt ein paar Jahre und wurde zunehmend größer und auch dicker. Das linke Foto zeigt es in einem eher harmlosen Zustand und überschminkt).

Irgendwann, nachdem es nochmal deutlich gewachsen war, bin ich dem Impuls gefolgt mal zum Hautarzt zu gehen. Zwar meldete mir meine Intuition das ist nix wildes, aber ich dachte sicher ist sicher.

 

 

 

Nach fast einem Jahr auf nen Termin in einer Fachklinik warten, der mir dann 2 Wochen vorher ohne Ersatztermin abgesagt wurde und ich auf einen neuen Termin wieder 8 Monate warten sollte, entschied ich mich dann für einen Hautarzt hier in der Region auf den ich "nur" nochmal 4 Monate warten musste.

 

 

 

Diagnose:

 

Nichts bösartiges aber... Zitat: das macht Sie jetzt auch nicht schöner und von alleine geht das definitiv nicht mehr weg, mit nem bisschen natürlichem Cremchen schon gar nicht. Sie können sicher sein, das wird mehr werden.

 

Meine Empfehlung: Weglasern lassen... nächster Termin in wieder 4 Monaten möglich. Das wird sie allerdings erstmal die linke Augenbraue kosten und dann muss man mal sehen ob und wie die wieder nachwachsen wird. Aber einzige Möglichkeit wenn Sie da nicht irgendwann nen richtig dicken, verhornten Fleck im Gesicht haben wollen.

 

 

 

Ich entschied mich erstmal nen Termin zu machen, wohlwissend dass ich ja noch genug Zeit hatte drüber nachzudenken ob ich das wirklich will oder nicht.

 

Augenbraue dachte ich noch... ja mei... Wenn die gar nicht wieder kommen will, dann hab ich nen Grund für mein erstes Gesichtstattoo🤪. Und das war meine erste große Enzscheidung:  Ich werde damit genau so light♥️ed  umgehen UND ich weiß: so eine Stelle auf der Augenbraue definiert mich nicht als schön oder hässlich- was ein Bullshit.

 

 

 

 

Ich hatte schon eine ganze Weile zuvor meine Kosmetik und Gesichtspflege auf Ringana und rein pflanzliche Produkte umgestellt und plötzlich begann die Stelle im Außen sichtbar zu reagieren und eine Art Wandelleben zu entwickeln... mal war sie sichtbarer und größer, dann wieder kleiner und nicht so auftragend... spannend dachte ich, denn für mich war das ein Zeichen dass diese Stelle sehr wohl irgendwie prozesshaft reagiert und mehr kann als das vom Doc vorhergesagte größer und dicker werden.

Also folgte ich weiter der Intuition was mir und meinen Körper gut tut. Pflegte ich mich weiter mit diesen natürlichen Produkten. Auch wenn ich makeup benutzte dann war es die getönte Tagescreme von Ringana und nichts pappiges oder mich zukleisterndes mehr. Alles frisch und rein pflanzlich.

 

 

 

Eine ganze Weile beobachte ich die Stelle in ihrem Wachsen und Schrumpfen und erinnerte mich dann daran dass ich als Teenager mal seltsame Stellen an den Fingern hatte, die sich hartnäckig hielten und damals die Ärzte auch meinten, dass das wohl Zeit meines Lebens bleiben würde.
Ich erinnerte mich, dass meine Oma mich damals tröstete und mir erzählte dass sie sich an ein Ritual erinnere. Ein Ritual wo man in einen Faden Knoten mache und darum bitte dass sie diese Stellen auflösen. Dass man den Faden dann vergräbt und den Rest der Erde und anderen Mächten überlässt.
Ich erinnerte mich nur noch das Oma mit mir dieses Ritual machte, aber nicht mehr konkret an seinen Ablauf, die Anzahl Knoten oder was sie dazu genau sprach.

 

 

 

Spannend dachte ich, dass Ömchen wohl schon mindestens mal nen Zugang zu dem hatte was ich heute lovelycrazyfreakyshit nenne und in meine Arbeit integriere😍💫 und da ich diese Erinnerung kurz vorm einschlafen hatte, dachte ich nur, ach Ömchen, machst du mir nochmal so nen Ritual? Dann schlief ich ein und ehrlich gesagt habe ich mich danach gar nicht mehr mit diesen Gedanken beschäftigt, ich hab es einfach los gelassen.

 

 

 

Diese Erinnerung tauchte erst vor ein paar Tagen zu Beginn der Rauhnächte wieder in mir auf... denn plötzlich war die Stelle an der Augenbraue einfach weg... wie Schorf war sie nach dem Duschen einfach abgefallen... und zuerst war noch etwas wie eine kleine Wunde sichtbar, eine Hautstelle die etwas anders ausschaute, rosiger, eben so wie Haut ausschaut wenn Schorf frisch abgefallen ist... 

 

 

 

Gestern habe ich meinen Termin beim Hautarzt abgesagt, denn meine Augenbraue sieht aus als wäre nie etwas da gewesen🔮.

 

 

 

War es die Umstellung auf rein pflanzliche und hochwertige Pflege, die schon zu Wirken begonnen hatte bevor es im Außen wirklich sichtbar war? War es die Erinnerung an Omas Ritual und die Bitte in die andere Dimension ob sie es nicht nochmal für mich durchführen könnte? Ware es meine light♥️edness im Umgang, mein Vertrauen dass es nichts Schlimmes ist... oder eine Mischung von all dem?

 

 

 

Ich weiß es nicht🤷🏻🔮♥️. Ich weiß nur dass all das davon Einzelelemente sind, die auch zur ganzheitlichen Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung dazu gehören.

Und ein Teil der Elemente von denen ich hier heute geschrieben habe sind Ausdruck dessen, was ich definitiv in mein Visionboard für nächstes Jahr mitnehmen werde.  Und das wird traditionsgemäß heute Abend mit guter Musik und einer leckeren Flasche Wein gebastelt.

 

 

 

Selbstvertrauen, Selbstfürsorge und der Glaube an etwas Jenseits von Zeit und Raum, sowie eine Hingabe an den Fluss des Seins und natürlich zyklische Prozesse, das kommt auf jeden Fall in mein Visionboard!

 

Ich mag Dir dieses Tool wirklich ans Herz legen. Es eignet sich meiner Ansicht nach sehr gut insbesondere auch jetzt in diesen laufenden und noch kommenden Rauhnächten.

 

 

 

Kommt gut ins neue Jahr ihr Lieben💋. Mögen sich viele Eurer Wünsche, Träume und Visionen erfüllen.

 

Herzlichst,

Treya ♥️

Möchtest Du Unterstützung auf Deinem Weg?

Dann...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0